PRIVILEGIEREN SIE IHRE KUNDEN

Verwandeln Sie ihr Einkaufserlebnis

 

WER WIR SIND

Gläubige und Täter

Wir sind ein talentiertes Team von Unternehmern und Ingenieuren mit einer revolutionären Idee, von der wir hoffen, dass sie zu einem nachhaltigen Wachstum der zukünftigen Bekleidungswelt beiträgt. Wir wollen zeigen, dass Veränderungen möglich sind, und diejenigen, die sich auf einer Reise befinden, ermutigen, eine ethischere und nachhaltigere Zukunft für die Mode zu schaffen.

Wir bieten innovative Lösungen für Unternehmen jeder Größe und sind stolz darauf, den Erfolg unserer Kunden engagiert zu unterstützen.

Wir bei ABODY.AI vertrauen darauf, dass Technologie und richtiges Verständnis entscheidend sind, um die Branche in einen neuen Horizont für nachhaltiges Wachstum zu verwandeln. Wir kümmern uns um die Herausforderungen unserer Kunden und darum, wie wir ihnen helfen können, ihre unendlichen Möglichkeiten zu nutzen. Wir suchen immer wertvolles Feedback von unseren Kunden, um zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn wir dieselbe Vision mit Ihnen teilen oder eine Demo anfordern.

UNSERE REVOLUTIONÄRE TECHNOLOGIE

Wir bei ABODY.AI glauben, dass unsere intelligenten Lösungen die Menschen dazu bringen, über die Funktionsweise der Branche nachzudenken. Wir sind am Anfang, aber wir sind uns dieses AI-First-Ansatzes bewusst, bei dem berührungslose Einkaufserlebnisse die Zukunft der Branche sind. Die Technologie wird seit mehreren Jahren mit Engagement und beständiger Einstellung unseres diversifizierten, qualifizierten Teams gepflegt.

Wenn Sie

Entdecken Sie unsere Technologie an Ihren Fingerspitzen.

DIGITALES KÖRPERMESSPROFIL

Wir ermöglichen jedem Verbraucher, fundierte Entscheidungen über seine Größe mit Körpermaßen zu treffen, die mit modernster Computer Vision- und Bildverarbeitungstechnologie erzielt wurden.

5a902db97f96951c82922874.png
5a902dbf7f96951c82922875.png

Die riesige digitale Plattform zur Messung des menschlichen Körpers für Gesundheitswesen, plastische Chirurgie, Wellness, Maßschneiderei, Einzelhandel und Unternehmenskleidung.

measurements.png
gucci.png

Einfacher Ansatz jederzeit und überall

Suchen Sie nach Flexibilität bei der Methode zur Erfassung von Körpermetriken? Eine praktikable Lösung für Heimanwender? Wir sind hier um zu unterstützen. Unsere intelligente Technologie wurde entwickelt, um die Körpergröße mühelos zu erfassen und keine negativen Auswirkungen auf bestehende Praktiken für den persönlichen und geschäftlichen Gebrauch zu haben.

PRIVILEGE YOUR CUSTOMERS

Transform Their Shopping Experience

 

WHO WE ARE

Believers and Doers

We're a talented team of entrepreneurs and engineers with revolutionary idea that we hope will contribute towards a sustainable growth of future clothing world. We aim to show that change is possible and encourage those who are on a journey to create a more ethical and sustainable future for fashion. 

We offer innovative solutions for companies of all sizes and take pride in being a dedicated supporter to our clients' success.  

 

At ABODY.AI, we trust technology and right understanding are vital to transformation of the industry to a new horizon of sustainable growth. We care about challenges our clients undergo and how we can help them to unlock their infinite possibilities. We always seek valuable feedback from our clients in order to learn and evolve. Contact us today if we share the same vision with yours or request a demo.

OUR REVOLUTIONARY TECHNOLOGY

At ABODY.AI, we believe that our smart solutions make people rethink about how the industry works. We're at starting point, but we're aware of that AI-first approach where non-touch shopping experiences is the future of the industry. The technology is nurtured for several years with dedication and enduring attitude from our diversified-skilled team. 

Explore our technology at your fingertip. 

DIGITAL BODY MEASUREMENT PROFILE

We empower every consumer to make informed decisions on their sizes with body measurements obtained through cutting edge computer vision and image processing technology.

5a902db97f96951c82922874.png
5a902dbf7f96951c82922875.png

The vast digital human body measurement platform for healthcare, plastic surgery, wellness, made-to-measure tailoring, retail, and corporate wear.

Simple Approach Anytime and Anywhere

Looking for flexibility in method of body metrics collection? A workable solution for home-based users? We're here to support. Our smart tech is designed to capture body sizing with ease and zero negative impact on existing practices for both personal and corporate use. 

©2021 by ABODY.AI